Öffnung der Tennisplätze am 07.05.2020

Hallo liebe Mitglieder,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das wir ab heute wieder unserer Lieblingsbeschäftigung, dem Tennisspiel, offiziell nachgehen dürfen.

Ich möchte euch Bitten weiterhin die geltenden Abstandsregeln einzuhalten, wir haben dafür Markierungen und Aushänge angebracht, die euch dabei unterstützen.

Die Umkleiden/Duschen bleiben erst einmal geschlossen und dürfen nicht benutzt werden, die Toiletten in den Kabinen bitte nur im Notfall und benutzen(immer nur 1 Person), falls die Toiletten im 1. OG verschlossen sind.

Ein Überblick bietet die Richtlinie für Vereine vom WTV.

Bei Fragen wendet euch bitte an mich.

Ich wünsche euch viel Spaß, Ball ahoi.

Mit sportlichem Gruß

Thomas Höhle

TG Witten Tennis

EMail: thomas.hoehle@tgwitten.de